01 Vorgeschichte

Und wie auch bei meinem letzten Blog werde ich wieder ein paar kurze Worte zur Vorgeschichte der bevorstehenden Reise schreiben 😉

Wie kommt man auf eine Reise nach Hongkong, vor allem, wenn man erst vor kurzem mit dem Studium angefangen hat und erst im letzten Jahr für eine relativ lange Zeit (und doch beachtlich viel Geld) in Neuseeland und Australien unterwegs war. Gut…das lässt sich relativ leicht beantworten: Wofür sonst das restliche Geld von der Ausbildung ausgeben und reisen ist doch einfach eines der höchsten Sachen, die es gibt 😉

Natürlich möchte ich hier doch gleich mal anmerken, dass ohne meine familiären Sponsoren solche Sachen gar nicht möglich wären, sei es nun, dass ich das unglaubliche Glück habe, dass mir der Flug bezahlt wird, ich zu Weihnachten und Geburtstag häufig gut beschenkt werde oder mir für (zugegebenermaßen noch leider eher ungetane) Arbeit auch mal ein Objektiv als „Lohn“ beschert wird. Dafür natürlich ein herzliches Dankeschön 🙂
(Falls übrigens auch andere Leute Sponsoren werden möchten…also ich hätte nix dagegen :-D)

Doch zurück zu meinen Reiseplänen. Wie schon ein paar Jahre zuvor hat wieder mal ein guter Freund von mir seine Finger im Spiel. Damals war es Argentinien (Bilder und Berichte folgen noch – man mag es ja gar nicht glauben, aber ich habe doch nach 3 Jahren mittlerweile angefangen mit dem Reisebericht :-D), beinahe wäre es Phoenix – Arizona geworden und jetzt Hongkong 😉

Am Mittwoch geht es los – zwei Wochen asiatische Kultur, hauptsächlich in Hongkong und für ein Wochenende auch Kuala Lumpur. Ich freue mich auf viele Leser und Kommentare 😉

Dieser Beitrag wurde unter Hongkong - Blog 01 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 01 Vorgeschichte

  1. Jürgen sagt:

    Sponsoren… so so, wann kommen die Werbebanner? 😀

  2. Flo sagt:

    Ach, nix Werbebanner…irgendwo im Abspann steht dann der Name ganz klein in der Ecke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert