Amerika

Amerika

Amerika

Amerika – Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sofort denken die meisten an die USA, die United States of America. Doch der Kontinent Amerika hat viel mehr zu bieten als nur die Vereinigten Staaten. Gerade der Kontinent Südamerika besitzt viele Länder, die eine Reise wert sind. Sei es die Erforschung der Anden, die großen Asados der Argentinier oder die Erkundung des Amazonas und der dort noch verbreiteten Regenwälder, jeder Reisebegeisterte wird in diesem Teil unserer Welt interessante und einmalige Erlebnisse machen.

Doch auch im Norden Amerikas gibt es viel zu entdecken. Nicht nur Alaska bietet eine weitflächige und atemberaubende Landschaft, auch Kanada ist für seine teilweise unberührte Natur bekannt. Mit riesigen Nationalparks gibt es hier viel Flora und Fauna zu bestaunen.


Hier geht’s zu den Blogs