01 Ankunft in Lissabon

Und wieder geht es auf in die Welt, diesmal in das (zugegebenermaßen gerade echt sonnige) Portugal. Für knapp anderthalb Wochen möchte ich mir Lissabon und die Märchenschloss-Stadt Sintra anschauen, wieder viele schöne Fotos und Eindrücke mit nach Hause nehmen und mich einmal komplett durch die lokale Küche durchprobieren.

Nur so als kleiner Tipp: Flüge kann man eigentlich echt günstig bekommen und für 2 Wochen kann man auch sehr bequem nur mit Handgepäck reisen 😉

Gestern bin ich in hier angekommen und hatte gleich mal das Vergnügen, einen regnerischen Tag in Lissabon zu erleben (zumindest laut Wetterdienst): 3-4 dunkle Wolken sind an uns vorübergezogen und ich bilde mir immer noch ein, einen ganzen Tropen abbekommen zu haben 😀

Doch schaut euch das erste Bild (incl. Wetter) selbst an 😉

Hier sollte ein Bild sein...mal schaun, wo es hin ist

Die Stadthügel von Lissabon

Dieser Beitrag wurde unter Portugal - Blog 01 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert