01 Auf nach Chile

Lange hat es gedauert, doch wieder geht es mal raus in die Welt 😉 Diesmal auch ein bisschen länger als nur ein bis zwei Wochen und diesmal auch nicht allein. Zusammen mit Gina und Mareike schaue ich mir die nächsten zwei Monate Chile an (und ich glaube, das wird nicht ganz so gechillt wie sonst…sie wollen allen ernstes wandern und das mit Zelt quer durch die Pampa 8-O). Aber wir sind ja bestens vorbereitet und ich glaube, dass wird der absolute Wahnsinn 😉

Unsere erste Reiseetappe haben wir schon geschafft – wir sind heil in Atlanta angekommen. Nachdem ich noch alle zu einem total gesunden Milchshake überredet habe, warten wir gerade auf unseren Weiterflug nach Chile 😉

Atlanta Airport

Atlanta Airport

Dieser Beitrag wurde unter Chile - Blog 01 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 01 Auf nach Chile

  1. Elena sagt:

    Schöner Sonnenaufunter(?)gang.
    Gute Reise und bloggt fleißig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert